Odpovědět 

Hodnocení tématu:
  • 0 hlasů - 0 průměrně
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vegetacia
05-11-2014, 11:42
Příspěvek: #1
Vegetacia
Hallo,

mein Name ist Jan Bleiss, ich bin professioneller Streckenentwickler für Train Simulator 2014 und auf der Suche nach dem Entwickler des Vegetationspakets, das es bei auch auf der Homepage herunterzuladen gibt. Entschuldigung, dass ich deutsch spreche, außer "ano" und "prosim" und "pozor flak" kann ich kein Wort tschechisch. Ich möchte die Vegetation auf meiner Strecke Berlin-Leipzig einsetzenund brauche dazu die Lizenz des Entwicklers. Könnt ihr mir weiterhelfen?

(if there is no one who could read/write in German: I could write this in english)

Ich bitte um Hilfe - please help me ;-)

Viele Grüße
Jan
http://www.virtualTracks.net
Vyhledat všechny příspěvky tohoto uživatele
Citovat příspěvek v odpovědi
05-11-2014, 05:33
Příspěvek: #2
RE: Vegetacia
Zdravim, na stranke mame dve vegetacie, 2D a 3D. 2D je praca viac autorov, 3D jedneho-Roman72. Ani u jendej vsak nie je dovolene pribalovat k ziadnemu komercnemu addonu. To je dovolene len v pripade FREE addonov.
Navštívit uživatelův web Vyhledat všechny příspěvky tohoto uživatele
05-11-2014, 05:38
Příspěvek: #3
Eine Lizenz zu kaufen ist also nicht möglich? Ich will es ja nicht geschenkt haben.

Viele Grüße,
Jan
05-11-2014, 05:44
Příspěvek: #4
Nas tym tvori free objekty, nie platene. Preto nie je mozne objekty predavat, ci kupovat licenciu. To je dovod, preco je umoznene ich pouzivat, pribadne dodavat len s FREE addonmi, nie vsak komercnymi, je mi luto.
05-11-2014, 05:50
Příspěvek: #5
Ok, das ist wirklich schade, denn gute Vegetation ist Mangelware in diesem Simulator, aber man muss es so hinnehmen. Vielen Dank für die Information.

Viele Grüße
Jan Bleiß
05-11-2014, 05:59
Příspěvek: #6
Vdaka za pochvalu, nech sa dari.
Odpovědět 

Skok na fórum: